Ich tue das was ich kann, mit dem was ich habe, da wo ich bin.

Zur Person

Mit inzwischen über 40 Jahren Berufserfahrung in Heilpädagogik, Logopädie und Erwachsenenbildung bot ich bis Ende 2017 Beratungen für Einzelpersonen, Gruppen, Teams und für Institutionen an und gab mein Wissen und Können in vielen Weiterbildungsveranstaltungen weiter.

Gemäss einem Zitat vom Dalai Lama " Öffne der Veränderung deine Arme und verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen." nehme ich für mich den Eintritt ins AHV-Alter als Anlass für eine grössere berufliche Veränderung. Ich verabschiede mich von allen Gruppen- und Teamaktivitäten, auch stehe ich nicht mehr für Organisationsprozesse und Teamanlässe in Institutionen zur Verfügung.

Hingegen biete ich weiterhin Beratungen und Coachings an. Mein Wissen und Können schöpfe ich aus einem langen, engagierten und intensiven beruflichen Werdegang pdf Domument und aus meinem reichen Privatleben.